User Online
Haehnchen
Anirab
Toba
PainPK0
Corinna

Umfragen
Du musst eingeloggt sein, um Umfragen sehen zu können

Menu
 arrow   News
User-Menu
 arrow   Registrieren
 arrow   Anmelden
 arrow   Mini Games
Links

DKP Infos
Raids0
Spieler8
Gegenstände0

Quick Login
Benutzername:
Passwort:
Login merken (Cookie):
Registrieren

Nächste Geburtstage
Toba 09.02 (25)
Anirab 18.04 (53)
Haehnchen 04.10 (36)


Support EQdkp-Plus
 
Keine Newseinträge gefunden.
 
Shoutbox
22.08.2017 19:30: Kai

selbst wenn, es gibt ab jetzt nur noch 7 folgen... das wird man kaum noch thematisieren können, man hat ja gezeigt das diese komischen kinder einst die wanderer geschaffen haben, und dabei wird es auch bleiben. sehr viel mehr wird nicht über sie aufgedeckt werden... dafür fehlt auch ganz einfach die zeit.

22.08.2017 14:31: Toba

manche fans spekulieren das Bran der weise Wanderer typ is, aber da glaub ich nich dran

22.08.2017 13:17: Kai

bran hätten sie am besten in staffel 4 oder so einfach sterben lassen, der hat in der ganzen serie noch nix gemacht das in irgendeinerweise interessant wäre... und jetzt wo er eigentlich seinen jhob machen müsste als dreiäugigerrabe macht er auch einfach mal gar nichts... wozu gibts den überhaupt noch.

22.08.2017 10:54: Toba

man hät auch machen können das bran sieht was da abgeht un er die raben los schickt

22.08.2017 10:54: Toba

aber da beschweren sich wohl mehrere dass das ziemlich verwirrend zum teil ist :D

22.08.2017 10:53: Toba

also das mit Gendry kommt schon etwa hin, wenn die sagen wir mal mittags um 13 uhr loslaufen und Gendry nach 4 stunden ca zurückgeschickt wird dann kommt er ca. 20 Uhr wieder bei der Fester an. über nacht fliegen dann die raben und morgens fliegt Dany dann los

22.08.2017 00:20: Kai

in sachen logik war die serie schonmal gründlicher ^^ aber man merkt echt das ihnen die zeit davon läuft, weshalb sie eben hetzen müssen, und das sorgt dann für sone logiklöcher... aber kann man drüber wegsehen, denn die folge ansich hat spass gemacht und war durchaus spannend und sehr unterhaltsam... mal gucken was das finale bereit hält...

22.08.2017 00:17: Kai

achja und seit wann können pferde nicht zwei leute tragen? benjin und jon hätten da problemlos drauf reiten können... aber den machern der serie ist wohl kein besserer abgang eingefallen, schließlich muss der benjin ja auch noch weg irgendwie aus der serie :D

22.08.2017 00:16: Kai

Ja die Folge war voller extrem großer Logiklöcher... erstmal, Gendry läuft (ZU FUß;) zurück, schickt einen Raben, der braucht sicher Stunden lang, dann muss Dany ja auch erstma losfliegen... und in de rZeit geht nicht ein untoter aufs Eis? warum nicht? angst zu ertrinken? :D

Dann, ansatt den Speer auf den dicken Drachen zu werfen wo gerade alle drauf aufsteigen, wirft er das ding auf den nutzlosesten der irgendwo rumfliegt... wieso?

Und naja, so hundert tonnen schwere kettne, wer hat die nicht im hohen norden rumliegen? :D

und jon taucht in dicken fellen gehüllt aus dem tiefen kalten wasser einfach wieder auf, und hatten mit bloßen händen unter wasser die untoten abgeschüttelt was?

das mit gendry und dem raben hätte man sich auch sparen können, klüger wärs gewesen wenn jon VORHER nen raben zb zu bran schickt, der beamt sich halt in irgendnen vogel und kundschaftet erstmal aus, bevor man so dämlich ohne pferd und sonstwas einfach in den norden wandert ohne plan von irgendwas ^^

21.08.2017 17:56: Toba

aber ja war echt ne geile folge

21.08.2017 17:56: Toba

also ich frag mich ja wie die Untoden plötzlich tauchen können und wo sie die ultra ketten her haben um nen drachen da raus zu ziehen


Letzte Raids

Letzte Gegenstände